Besuch beim Sturm-Spiel

Schule am Sonntag? Was ist denn an der AHS Reininghaus los? Am Sonntag Nachmittag (12.3.2023) traf sich eine Abordnung von 20 Kindern mit Leiterin Ingrid Gehrke und Sport-Lehrerin Susanne Brunati vor der Merkur Arena. Freikarten vom SK Sturm machten es möglich. Ein riesen großes Dankeschön an dieser Stelle!

SK Sturm gegen Austria Wien stand am Programm, unsere Sitzplätze direkt hinter dem Tor mit Blick auf die Fanzone waren ideal. Schon die erste Halbzeit war spannend, der Wiener Tormann zeichnete sich aus und die Teams gingen mit einem Unentschieden in die Kabinen. Die Pause wurde von uns genützt, mit Jause und Getränken ging es auf zur zweiten Halbzeit. Diesmal ereignete sich viel direkt vor unseren Tor. Jubelnd wurde das zweite Sturm-Tor gefeiert und beim Elfmeter gab es dann unter den Schülerinnen und Schülern kein Halten.

Ein toller Sonntag Nachmittag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!